Team

Fiona Hesse

Sebastian Böhm

Samuel Dangel

Johanna Meier

Daniel Tischer

 

Künstler

Markus Reck

 

Unterstützer

Alex Ehrath
Tini Kigle
Armin Metz
Manjana Möller
Markus Rath
Lucia Reck
Manfred Schmidt
Stefan Schmidt
Sebastian Silveira

Sebastian Böhm

Ausstellungsarchitektur, Logistik, Konzeptuelle Beratung

Sebastian Böhm (Jahrgang 1982) studiert Kunstgeschichte und Neuere und Neueste Geschichte an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i.Br. Nach zwei Semestern am Kunstgeschichtlichen Institut in Bonn kehrte er 2006 nach Freiburg zurück, um seinen Forschungsschwerpunkt (Römischer Barock) zu fokussieren. Neben dem Studium arbeitete er lange Zeit in einer Schreinerei, wodurch er sich ein vielfältiges handwerkliches Know-how, unter anderem im Bereich Möbelrestauration, angeeignet hat.

Bei dem Projekt akträume ist er für die Organisation und Realisierung der Ausstellungsarchitektur zuständig

 

 

 

 

 

sebastian.boehm@aktraeume.de